Trio

Mödling

DJ & Mics - Hochzeitsmusik

Hochzeitspaare haben bei der musikalischen Gestaltung des Abendprogramms oft die Qual der Wahl: Band oder doch lieber DJ?

 

Meistens geht’s dabei nicht nur um den persönlichen Geschmack, sondern vor allem auch um das Platzangebot vor Ort und das vorhandene Budget. Am schönsten wäre es ja, zunächst die Band mit Live-Musik beginnen, und zu späterer Stunde den DJ an den Turntables so richtig Party und Stimmung machen zu lassen. Doch das ist aus den oben genannten Gründen oft nicht drin…

Ist es nicht? Ist es doch! DJ & Mics bieten einen ganz neuen Ansatz in der Hochzeits- und Eventmusik: Das 3-köpfige Profiteam besteht aus einer Sängerin, einem Sänger und einem erfahrenen DJ, sodass für das Beste aus beiden Welten gesorgt ist. So beginnen die Sänger den Abend mit Live-Gesang zu hochqualitativen Playbacks der schönsten Tanz- und Partynummern. Ob aktuelle Hits oder Tanzmusik in den verschiedensten Stilrichtungen – ganz nach Euren Wünschen werden die bekannten Songs live interpretiert – natürlich dürfen auch die schönsten Duette dabei nicht fehlen. Wenn die Stimmung dann so richtig angeheizt ist, übernimmt der DJ und bringt die Veranstaltung zum Kochen – wer bislang noch nicht auf der Tanzfläche war, den hält jetzt nichts mehr zurück!

 

DJ & Mics bieten Euch somit den entscheidenden Vorteil: Ihr bekommt professionellen Live-Gesang und den DJ zu einem erschwinglichen Preis. Und dazu die Gewissheit, dass eure Wunschsongs auf jeden Fall mit dabei sind!

Ihr Partner für Hochzeitsmusik in Österreich